Rezension - The Secret Book Club - Geheime Mission - Lyssa K. Adams

Der Secret Book Club, gegründet von niemand anderem als Braden fucking Mack, hat bereits mehr als nur eine Beziehung gerettet, doch nun ist Mack an der Reihe, um niemand anderen als Theas kleine, temperamentvolle Schwester Liv für sich zu gewinnen und als sie versucht, ihren ehemaligen Chef aufgrund von sexueller Belästigung zu ruinieren, ergreift Mack die Chance, um ihr ein wenig näher zu kommen, während er ihr selbstverständlich dabei hilft, ihren Plan in die Tat umzusetzen. Doch je näher sie sich kommen, desto größer wird auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich beide gegenseitig in den Abgrund ziehen, denn Geheimnisse kommen immer ans Licht, egal ob früher oder später. 



Am Anfang hat sich das Buch ein wenig in die Länge gezogen, was sich dann wieder eingependelt hat. Ich finde den Schreibstil der Autorin wirklich genial und vor allem liebe ich ihren Humor, da der das ganze Buch direkt auflockert, sodass ich das Buch sehr schnell beenden konnte. 



Aus dem ersten Band kennt man bereits einige Charaktere, wie z.B. den Russen, der wirklich meine Lesefreude extrem gesteigert hat, einfach weil ich viele Szenen total witzig fand, vor allem wenn ich sie mir mal vor Augen gerufen habe. Es ist schön, in jedem Band dieses gewohnte Umfeld durch den Buchclub zu haben und generell fand ich die ganzen Wortgefechte wirklich überaus unterhaltsam! In diesem Band kommen auch ein paar neue, wirklich interessante und liebenswerte Charaktere dazu, die man einfach gern haben muss. 



Hier liegt der Fokus nicht nur auf der Liebesgeschichte, sondern auch auf dem Plan, den sich Liv und Mack ausgedacht haben, um Royce, einen schmierigen Mann, der unschuldige Frauen sexuell belästigt, zu ruinieren. Doch ein weiteres Problem bedroht die frisch keimende Liebe zwischen Liv und Braden und das sind sie selbst mit all ihren Lügen und Geheimnissen. Die Geschichte an sich fand ich nicht vorhersehbar, klar, einige Dinge waren bereits im Vorhinein klar, aber dennoch gab es ein paar Wendungen, mit denen ich jetzt so nicht gerechnet hätte. 



Mein Fazit:

The Secret Book Club - geheime Mission ist ein wirklich unterhaltsames Buch mit wundervollen Charakteren. Es hat mir wirklich unglaublich viel Freude bereitet, das Buch zu lesen, auch wenn sich der Anfang gezogen hat, weswegen ich dem Buch 4,75 ⭐️ von 5 ⭐️



Vielen Dank an den Kyss Verlag für das Rezensionsexemplar!



Instagram Post zu dem Buch

Kommentare

Beliebte Posts