Rezension - All Saints High - Der Rebell - L. J. Shen

Luna Rexroth und Knight Cole gab es schon immer nur im Doppelpack - die stumme Prinzessin und ihr Ritter in strahlender Rüstung.

Beide könnten nicht unterschiedlicher sein, er, der extrovertierte Footballstar, sie, das schüchterne Mädchen, das am liebsten nur alleine wäre. Seit ihrer Kindheit sind die beiden absolut beste Freunde und auch wenn es gewaltig zwischen ihnen knistert, zögern sie, dieser Anziehung nachzugeben, aus Angst, ihre wundervolle Freundschaft zu zerstören. 

Doch was ist, wenn ihre Vorsicht genau der Grund ist, warum ihre Freundschaft droht, auseinanderzubrechen?


Wie bereits erwähnt, ist Luna seit ihrer Kindheit stumm, jedoch ist sie eine selektive Mutistin, was bedeutet, dass sie rein physisch dazu in der Lage wäre, zu sprechen, wobei sie jedoch 

aufgrund eines Kindheitstraumas dennoch nicht spricht. Das passende Puzzleteil zu ihr ist Knight Cole, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sie zu beschützen. Wo sie leise und schüchtern ist, ist er laut und extrovertiert, genau die perfekte Mischung. 

Beide sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht und doch gehören sie zusammen, was alle außer sie selbst sehen können. 

Luna und Knight gehören der „zweiten Generation“ an, die von den Hot Holes abstammt, was bedeutete, dass auch sie in dem Buch aufgetaucht sind, was ich einfach toll fand!


Der Schreibstil war locker und flüssig. An manchen Stellen war es so unerträglich emotional, dass ich das Buch weglegen musste, damit es keinen Wasserschaden bekommen hätte. Manchmal habe ich aber auch laut auflachen müssen, was angesichts der Tatsache, dass ich das Buch mitten in der Nacht verschlungen habe, suboptimal war… optimistisch ausgedrückt XD


Das Cover ist toll. Einfach, aber dennoch wunderschön. 


Der Handlungsverlauf war teils unerwartet, teils vorhersehbar, aber das hat wirklich nichts an meinen Heulanfällen geändert, mit denen ich mein Kissen vollgeweint habe. 


L. J. Shen versteht es einfach, kaputte, aber dennoch vollkommene Charaktere zu erschaffen, die man einfach nur ins Herz schließen muss. Dieses Buch hat mich zum Lachen und Weinen gebracht, wie es kaum andere Bücher vermögen, was es einfach so einzigartig macht! Ich habe jede Sekunde, die ich damit verbracht habe, dieses Buch zu lesen genossen und werde dieses Buch definitiv irgendwann noch einmal lesen!

All Saints High - Der Rebell ist ein absolutes Jahreshighlight und Herzensbuch und bekommt von mir 5+ ⭐️ von 5 ⭐️!


Vielen Dank an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar!

Kommentare

Beliebte Posts