Rezension - Beautiful Lie - Carrie Brighton

Pearl Jolie-Parker ein strahlender Stern am Hollywood Himmel. 
Eine Frau, die so scheint, als ob sie alles hätte; Luxus, Reichtum, Erfolg. 
Doch niemand weiß, dass ihr ganzer Erfolg auf einer schrecklichen Lüge aufbaut, die ihr die Fähigkeit genommen hat, Liebe zu empfinden. 
Als sie dem Tod ins Auge blickt, weiß sie, dass sie sich ihrer Vergangenheit stellen muss, auch wenn es bedeutet, Stone gegenüberstehen zu müssen, der ihre erste und zugleich letzte Liebe war. 
Doch rechnet sie nicht damit, dass Stone noch nach all den Jahren solch flammende Gefühle in ihr auslöst. 
Doch was wird sie tun, wenn all ihre dunklen Geheimnisse an die Oberfläche kommen?

Ich muss sagen, dass ich echt kein großer Fan von Menschen auf einem Cover bin, da sie mir direkt meine Vorstellungskraft kaputt machen und dazu einfach optisch nicht das sind, was ich an einem Cover mag. 

Der Schreibstil war für mich überraschend gut, weswegen ich recht schnell mit dem Buch fertig war, auch wenn ich erstmal kleine Startschwierigkeiten hatte, da es wirklich süchtig gemacht hat, das Buch zu lesen. 

Von der Storyline war ich tatsächlich sehr überrascht, da ich irgendwie etwas komplett andere erwartet hatte und dann dinge aufgedeckt wurden, die mich echt schockiert haben! 

Die Charaktere fand ich sehr Athentisch und vor allem realistisch, da die gesamten Situationen nie gestellt oder überspitzt gewirkt haben, was ich echt toll fand. 
Wenn man glaubt, dass ein Charakter viel durchgemacht hat, wird direkt etwas andere aufgedeckt, was so viel tragischer war und dann kann man als Leser gar nicht anders, als mit offenem Mund da zu sitzen - aber eben im positiven Sinne!

Insgesamt fand ich das Buch, abgesehen vom Cover leider, wirklich gut und von mir bekommt es 4,5 ⭐️ von 5 ⭐️.
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, da es wirklich sehr emotional war und ich hier und da auch die ein oder andere Träne verdrückt habe.

Außerdem möchte ich Mainwunder https://www.instagram.com/mainwunder/ für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars ganz herzlich danken!

Kommentare

Beliebte Posts