Rezension - Als ob du mich liebst - Michelle Schrenk
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder mit einer Rezension aus der Versenkung.
Ich hoffe, sie gefällt euch!
xoxo
Lena <3
In „Als ob du mich liebst“ geht es um Jass, welche Kale eine Liste gibt, auf der lauter romantische Dinge stehen, die sie erleben möchte.
Mit ihm.
Jedoch hat sie eine Bedingung:
Wider Erwarten willigt der unnahbare, eiskalte Kale ein und so beginnt eine aufregende Achterbahnfahrt voller Liebe und… Pizza.
Doch beide verbergen Geheimnisse, welche alles verändern könnten…
Das Cover finde ich echt wunderschön, bloß hat es meine Fantasie etwas getrübt, da das Aussehen der Protagonisten durch das Cover etwas festgelegt wurde und ich wirklich die beiden vor meinem inneren Auge hatte.
Großartig hat es mich aber nicht gestört.
Der Schreibstil war für mich total angenehm, ich konnte das Buch innerhalb von zwei Stunden lesen, was für meine Verhältnisse schon echt gut ist!
Die Geschichte:
Ich fand es echt heftig, dass das Buch auf einer wahren Geschichte basiert und auch das Nachwort von der Frau, die selbst diese Dinge erleben musste, hat mich echt berührt.
Mir gefiel das Konzept echt gut, auch wenn schon ungefähr klar war, wie das Buch ausgehen würde, aber da möchte ich jetzt auch nicht zu viel verraten ;)
Kale ist genau der Bad Boy, wie er im Buche steht, jedoch besitzt er trotz dessen noch einen weichen Kern.
Ich mochte diese weiche Seite an ihm sehr!
Jass möchte bloß unabhängig sein, auch wenn ihre Eltern nicht ganz damit einverstanden sind, aus einem Grund, den ich euch jetzt nicht verraten werde.
Ich konnte mich ziemlich gut in sie hineinversetzen und auch grundsätzlich wirkten alle Charaktere sehr authentisch, weshalb es echt Spaß gemacht hat, das Buch zu lesen!
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen auch wenn das Cover meine Vorstellungskraft etwas gehemmt hat 🙈
Von mir gibt es daher 4 ⭐️ von 5 ⭐️
Kommentare
Kommentar veröffentlichen