Lesemonat März

Hey ihr Lieben,
long time no see :)
Im März hatte ich leider kaum Zeit, viel zu lesen, da ich einfach zu viel Stress mit der Schule hatte.
Trotzdem habe ich sieben Bücher beenden können:

Hope Forever - Colleen Hoover
5⭐️/5⭐️
Tja es ist halt Colleen Hoover und von der kann man einfach nur Gutes erwarten, denn sie ist doch die Queen of Hearts.
Also dieses Buch konnte mich definitiv wie die anderen Hoover Bücher begeistern und ich hatte es auch in einem Rutsch durch.
Von daher gibt es auch eine klare Leseempfehlung von mir!

Vicious Love - L. J. Shen
5⭐️/5⭐️
Vicious Love, das erste Buch, das ich von dieser Autorin gelesen habe, wird definitiv nicht das Letzte sein!
Der Schreibstil war einfach packend und die Protagonisten einfach zu hinreißend, als das man sie hätte hassen können.

Never Never - Colleen Hoover& Tarryn Fisher
4,25⭐️/5⭐️
Wie schon oben gesagt, erwarte ich sehr viel CoHo, aber dieses Buch hat mir vergleichsweise nicht so gut gefallen wie seine Vorgänger.
Dieses Mal ging es etwas Richtung Fantasy/Fiction rein, aber irgendwie konnten die Autorinnen keine Welt schaffen, die wie die anderen ist.
Trotz allem hat es mir ganz gut gefallen.

So Lonely - Per Nilsson
2.5⭐️/5⭐️
Dieses Buch wurde ja ursprünglich auf Schwedisch verfasst, weshalb ich es ein bisschen verstehen kann, dass der Schreibstil in der Übersetzung nicht so gut ist, aber für eine PREISGEKRÖNTE Schullektüre war hier das Niveau echt grenzwertig niedrig.
Für gaaaaaanz leichte, unlogische Liebesgeschichten - Liebhaber wäre das ganz okay, aber für mich?
Najaaa

Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson
4,75⭐️/5⭐️
Der Auftakt zur Chroniken der Verbliebenen war bis auf ein paar Unschlüssigkeiten grandios!
Die Protagonistin Lia war einfach authentisch und super liebenswert.
wie sich die Geschichte entwickeln würde konnte ich mir nur so hab ausmalen.
Es gab sehr viele unerwartete Plot Twists, die der Geschichte die erst die nötige Spannung verliehen haben.

Das Herz des Verräters - Mary E. Pearson
5⭐️/5⭐️
Sehr stark ging es dann mit dem zweiten Band weiter, der noch viel mehr unerwartete Wendungen verbarg.
Der Schreibstil konnte mich total mitreißen und ich habe dadurch die Zeit total vergessen!
Ich freue mich schon darauf, weiterzulesen!

Sooo, das war auch schon mein Lesemonat März.
Ich hoffe, er hat euch gefallen und ihr habt vielleicht das ein oder andere Buch entdeckt!
xoxo
Lena 🌹

Kommentare

Beliebte Posts