Lenas Bookstagram Guide - Bilder


Da ich oft gefragt wurde, wie ich meine Bilder mache usw., dachte ich mir, dass ich dazu einen etwas detaillierteren Post hier verfassen könnte. 

Deswegen findet ihr hier jetzt meine Tipps, um "gute" Bilder zu machen 

(ugh, das klingt eingebildet, aber ihr wisst sicherlich, was ich meine)




Meine grundsätzlichen Regeln:

  • Macht eure Bilder bei gutem Licht! Das kann Tageslicht oder auch das Licht einer Softbox sein, wenn jemand von euch in eine investieren möchte.
  • Knallt das Bild nicht mit Deko zu. In 99% der Fällen sieht das Bild einfach überladen aus, sodass jegliche Ästhetik (in meinen Augen) verloren geht. 


Tipps:

  • Macht ruhig mehrere Fotos aus mehreren Winkeln.                                                              Dann könnt ihr am Ende des Tages entscheiden, was euch persönlich mehr zusagt.
  • Achtet darauf, dass euer Bild an sich selbst einheitlich aussieht und vermeidet da Farben, die einfach gar nicht dazupassen und einfach das Gesamtbild zerstören. 
  • Wenn ihr die Wärme oder auch Helligkeit reguliert, empfehle ich euch da Instagram selbst, weil es immer sehr natürlich und auch weich aussieht.


Kommentare

Beliebte Posts