Lesemonat Juni

Ihr Lieben,
Ich weiß, dass ich sehr sehr unregelmäßig poste, aber ich versuche mich zu bessern!
Daher mein Lesemonat Juni:

Die Spuren auf unserer Haut - Lily Helina

Ich habe es während meiner Rückfahrt nach Deutschland im Bus beendet und mir gefiel die Idee hinter dem Buch sehr.
Ich finde, dass die Geschichte definitiv mehr Potenzial gehabt hätte, wenn sie stärker ausgearbeitet werden würde.
Trotzdem hat es mir einige schöne Lesestunden beschert.
4 ⭐️ von 5 ⭐️

Trust Again - Mona Kasten
Dieses Buch habe ich in wenigen Stunden beendet und mich direkt in den Schreibstil der Autorin verliebt.
Es war absolut authentisch, zuckersüß und einfach nur herzzerreißend!
5+ ⭐️ von 5 ⭐️

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry 
Es ist halt ein Buch von B. C. Cherry…
Ein grandioser Schreibstil und unter anderen Umständen hätte ich dem Buch 5 Sterne gegeben, weil ich zu dem Zeitpunkt eine Art Leseflaute hatte und mich nicht auf das Buch konzentrieren konnte.
Trotzdem hat es mich überzeugt.
4,5 ⭐️ von 5 ⭐️

Princess of Passion Jane - Emma Chase 
Mir hat der Einblick in die Zukunft außerordentlich gut gefallen, da ich einfach diese Happy Endings brauche, um mit einem Buch abschließen zu können und des Kurzgeschichte konnte mir das definitiv bieten.
5 ⭐️ von 5 ⭐️

Prince of Passion Henry - Emma Chase
Ich. Liebe. Es.
Tatsächlich hat mir dieses Buch besser als sein Vorgänger gefallen, weil ich mich mit den Charakteren in diesem Buch sehr viel besser identifizieren konnte.
Eine ausführliche Rezension zu dem Buch kommt auf jeden Fall bald online!

5 ⭐️ von 5 ⭐️

Kommentare

Beliebte Posts