Lesemonat Mai

Hallo ihr Lieben,
ich habe es erst jetzt geschafft einen Blogpost zu meinem Lesemonat Mai zu verfassen, aber besser spät als nie 😝
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen
xoxo
Lena ❤️






Selection Die Elite - Kiera Cass:
4,5 ⭐️ von 5 ⭐️
Eine schöne Fortsetzung der Geschichte, jedoch nicht ganz so spannend.

Selection Die Erwählte - Kiera Cass;
5 ⭐️ von 5 ⭐️
Das war ein grandioses Finale, das diese Reihe absolut verdient hat.
Es war einfach nur extrem gut, wobei mir Mer an einigen Stellen etwas negativ aufgefallen ist, was ich nicht erklären kann, weil das nur spoilert 😅








College Princess - Miranda J. Fox
5 ⭐️ von 5 ⭐️
Die Geschichte war zwar total vorhersehbar, jedoch hat der Schreibstil das Ganze mehr als wett gemacht.
Sehr gelungener Einzelband, der mir sehr schöne Lesestunden beschert hat.











Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry
♾⭐️ von 5 ⭐️
Ohhhh sooo emotional 😍
Einfach nur perfekt ❤️
Die Rezension zu dem Buch findet ihr hier:












Mein Jahr mit Dir - Julia Whelan
4 ⭐️ von 5 ⭐️
Ein schöner Roman für zwischendurch, an manchen Stellen jedoch etwas unschlüssig 😅









Year of passion - J. Kenner 

4 ⭐️ von 5 ⭐️
Angenehmer Zeitvertreib, mehr aber leider auch nicht. 


The Ivy Years - Was wir uns bedeuten - Sarina Bowen
4,5 ⭐️ von 5 ⭐️
Das Buch war super, war mir aber zu kurz.
Aus der Geschichte hätte man noch viel mehr herausholen können 😇



Animant Crumbs Staubchronik - Lin Rina
4,5 ⭐️ von 5 ⭐️
Ich liebe historische Romane ja nicht umsonst 😝

Die Rezension findet ihr dann auch demnächst hier auf meinem Blog 🥰

Kommentare

Beliebte Posts