Lesemonat April

Hellooooo ihr Lieben!
Lange nichts mehr von mir gehört, oder?
Der April ist schon zu Ende und daher möchte ich euch die Bücher zeigen, die ich diesen Monat gelesen und beendet habe.
Insgesamt muss ich sagen, dass mein Lesemonat aufgrund der Osterferien extrem erfolgreich ausgefallen ist.
Wie war eurer?
xoxo
Lena ❤️


Projekt S - Lin Fleige
Soter ist ein romantisches Buch, das ein paar Fantasy Inhalte beherbergt.
Die Idee an sich war gut und die Umsetzung war okay, aber mir hat einfach die Spannung gefehlt.
3,5 ⭐️ von 5 ⭐️

Ungeküsst - Der Fluch der Wassernixe - Mo Schneyder
Das Buch fand ich total spannend, da man direkt ins Geschehen geworfen wurde und von der ersten Seite an direkt mitgefiebert hat
4,5 ⭐️ von 5 ⭐️

Liebe in deinen Augen - Bella Andre
Dieses Buch war ein typischer Liebesroman mit ein paar Erotikelemente, die selten vorkamen, weshalb es mich kaum gestört hat.
Beide Protagonisten waren wirklich sympathisch und vor allem authentisch.
5⭐️ von 5 ⭐️

Prince of Passion - Emma Chase
Auch dieses Buch war gespickt von gewissen Szenen, aber das war ja bei dem Titel so zu erwarten.
Mir hat die Protagonistin Olivia sehr gefallen, weil sie zwar total gutherzig war, aber trotzdem nicht auf den Mund gefallen ist.
Ein paar der Entscheidungen konnte ich zwar nicht nachvollziehen, aber das ist in Ordnung.
4,5⭐️ von 5 ⭐️

Rückkehr der Engel - Marah Woolf
Das Buch war der Hammer!!!
Marah Woolf ist nicht umsonst eine meiner liebsten Autorinnen...
5++⭐️ von 5 ⭐️

Zorn der Engel - Marah Woolf
Dieser Teil hat den ersten sogar nochmal getoppt!
Es ist  einfach der Wahnsinn gewesen und ich kann den ET vom dritten Band kaum erwarten!!
5+++⭐️ von 5 ⭐️

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry
Dieses Buch hat mich einfach dermaßen berührt!
Ich konnte es Einfach nicht aus der Hand legen!
5⭐️ von 5 ⭐️

Wir und all die Farben - Michelle Schrenk
Sehr schönes Gesichte für zwischendurch, aber nicht sehr packend.
4,5⭐️ von 5 ⭐️

Milk and honey - Rudi Kaur
Englische Poesie ist einfach zum Dahinschmelzen!
5⭐️ von 5 ⭐️

The Ivy Years - Bevor wir fallen - Sarina Bowen
Mein Herz hat mittendrin mehrmals aufgehört zu schlagen und ist mehr als nur einmal gebrochen...
5⭐️ von 5 ⭐️

Devilish Beauty - Das Flüstern der Hölle - Justine Pust
Glücklicherweise bin ich bei der Bloggertour zu Devilish Beauty dabei und wirklich Leute, ich habe es überhaupt nicht bereut!
Das Buch ist BOMBE!!!!
5+⭐️ von 5 ⭐️

Goddess - Ein Dolch aus Donner und Wut - Andreas Dutter
Spannendes Finale der Dilogie, ist aber nicht wirklich im Gedächtnis haften geblieben.
4,5⭐️ von 5 ⭐️

Selection 1 - Kiera Cass
Einfach nur grandios mit einem absoluten Suchtfaktor!
5+⭐️ von 5 ⭐️

Diesen Monat angefangen, aber aus verschiedenen Gründen nicht beendet:

Broken Love - L. J. Shen
Noch nicht beendet, weil die Zeit zu knapp war.
Bis jetzt gibt es 4⭐️ von 5 ⭐️

Shatter Me - Tahereh Mafi
Sehr interessante Idee, der Schreibstil ist sehr angenehm.
Erst vorgestern begonnen und die Zeit hat einfach nicht gereicht.
Bis jetzt 5⭐️ von 5 ⭐️

Kommentare

Beliebte Posts